Polnisch lernen mit einer Lehrerin ist eine Voraussetzung für die Erlernung der fremden Sprache.
Aber die Spatzenschule will mehr als nur Sprachkenntnisse vermitteln. Wichtig für die Kinder in unserer Grenzregion ist auch das Kennen lernen des polnischen Landes und ihrer Menschen.
Mit der Kindereinrichtung in Kostrzyn „Przedszkole Miejskie nr 3“ verbindet uns seit 2004 das gleiche Interesse, unsere Kinder mit dem Nachbarland bekannt zu machen.

Przedszkole Miejskie nr 3 „Ekoludki“
w Kostrzynie
nad Odra

KITA nr.3
"Ekoludki"
in Kostrzyn

Besuch polnischer Freunde zum Kindertag in Genschmar.

Ein kleines einstudiertes Programm erfreut alle Gäste von beidseits der Oder.

Die Direktorin
Regina Szczcpankiewiewicz wird vom Amtsdirektor Lothar Ebert im Beisein des Bürgermeisters von Kostrzyn für ihr besonderes Engagement, für die Zusammenarbeit zwischen den Kindereinrichtungen sowie der erfolgreichen Kinderarbeit beidseits der Oder  mit der Ehrennadel des Amtes Golzow ausgezeichnet.

Home  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 15  16 17  18  19  20  nächste Seite